Feldenkraispraxis Flensburg

8. September 2009 - 8. September 2019

Zehn Jahre Feldenkraispraxis Flensburg!!!!!!!!!!

Am 8. September besteht meine Praxis tatsächlich schon zehn Jahre ...!
Ich danke all meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern (ein Lob an all die "Quotenmänner" ;-)  )  für viele anregende Gruppenstunden, Forschen und Spaß! Ich danke all meinen Klienten und Klientinnen für ihr großes Vertrauen in meine Arbeit! Mal schauen, was wir künftig noch so entdecken, welche Ideen ich und wir gemeinsam haben werden. Ich bin gespannt! Und ihr? :)

herzlich - eure Feldenkraislehrerin Bettina (Schwind) 

_____________________________________________________________


Herzlich willkommen!

"Wir handeln dem Bild nach, das wir uns von uns machen. Ich esse, gehe, spreche, denke, beobachte, liebe nach der Art, wie ich mich empfinde. Dieses Ich-Bild, das einer sich von sich macht, ist teils ererbt, teils anerzogen;
zu einem dritten Teil kommt es durch Selbsterziehung zustande."

Moshé Feldenkrais in seinem Buch
 "Bewusstheit durch Bewegung"

Selbsterziehung 

Selbsterziehung braucht Selbstbeobachtung, wertfreies (!) Wahrnehmen, Bewusstheit.

Durch bewusstes Bewegen können wir unser Körperbild verändern - unabhängig von Alter, Gewicht, Sportlichsein...

Dazu noch einmal ein Zitat von Moshé Feldenkrais: 

"Eine Person, die in Worten denkt, denkt anders als eine, die in Aktionen denkt."                                  

Gehen Sie in die Aktion, freuen Sie sich darauf eigene Ressourcen zu entdecken und spielerisch mehr Lebensqualität zu erlangen -

Ideen für mehr Beweglichkeit (in Einzel - und Gruppenterminen)!

Ich freue mich auf Sie! 

AKTUELL: Die Spende aus dem Verkauf meiner CDs ist 2018 an den Verein
  2019      MS-Mobil in Langballig gegangen. (www.msmobil.de) 
                 Vielen Dank an alle KäuferInnen! :-)